West-Coast-Swing

Wann

17.02.2019    
16:30 - 18:00

Wo

Das Tanzhaus
Am Heizwerk 4, Schwedt/Oder, 16303

Vor einigen Jahren in Europa noch ziemlich unbekannt, entwickelt sich der West-Coast-Swing zu einem Renner unter den Social-Tänzen. Der Tanz kommt ursprünglich aus den USA, hat seine Wurzeln im Lindy-Hop und unterliegt einer ständigen Weiterentwicklung. Vorteil: Er beansprucht wenig Platz und kann daher bei vielfältigsten Events getanzt werden.

Wir möchten dieses “Lebensgefühl” nun auch nach Schwedt bringen und haben dazu Trainer eingeladen, die das Flair des Tanzes auch für Neueinsteiger in diesem Tanz perfekt vermitteln können: Robert Beitsch und Anastasia Bodnar.

Hierfür ist jedoch eure verbindliche Anmeldung zeitnah erforderlich. Bitte meldet euch über das nachfolgende Anmeldeformular an. Bei Fragen zur Anmeldung / zu den Zugangsdaten für Vereinsmitglieder einfach anrufen. Verlorene Passwörter  gibt es auch über “Passwort verloren” – Link auf der Anmeldeseite 😉

Gern laden wir auch wieder Gäste ein, bei uns “hineinzuschnuppern” 🙂

Wir freuen uns mit euch auf einen erlebnisreichen Workshop 🙂

Hinweis:
Die Anmeldung wird erst mit Zahlung der Teilnahmegebühr wirksam. Bitte beachtet die Hinweise in der Anmeldebestätigung, die euch per E-Mail zugeht.

Ansprechpartner: Sven Fischer (0160-91138907)

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

Sage es weiter 😉