10 Jahre TanzForUM Schwedt

Wann

18.09.2021    
18:30 - 23:59

Wo

Uckermärkische Bühnen
Berliner Strasse 46-48, Schwedt/Oder, 16303

*** Coronabedingt muss unser Ball leider abgesagt werden. ***

Wir freuen uns, in diesem Jahr unser 10-jähriges Vereinsjubiläum feiern zu können. Die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsball sind bereits in vollem Gange 🙂 Eins sei an dieser Stelle bereist vorab verraten: Es wird ein abwechslungsreicher Abend mit verschiedensten Höhepunkten werden. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein (Büfett).

Bitte haltet euch jetzt schon den 31.10.2020 für unseren Ball frei 🙂 und meldet euch bereits heute hier an 🙂 (bitte zuerst mit euren Zugangsdaten anmelden). Gäste, die das Jubiläum mit uns gemeinsam feiern möchten, sind ebenfalls herzlich willkommen und können sich hier ab 01.03.2020 ebenfalls mit anmelden.

Hinweis: Vereinsmitglieder melden sich bitte mit ihren Zugangsdaten an.

Das OrgTeam ist bereits voll am Wirken. Wer noch Vorschläge beisteuern kann, wendet sich bitte an Jörg.

Ansprechpartner: Jörg Schröder (03332-410461)

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.

Sage es weiter 😉