Neue Trainingsgruppen

Sowohl im Kinder- als auch im Erwachsenenbereich bieten wir in Kürze neue Trainingsgruppen wie folgt an:

  • Kinder zwischen 5 und 7 Jahren:
    ab dem 19.09.2019 jeweils Donnerstag von 15:00Uhr bis 15:45Uhr
  • Erwachsene:
    ab dem 01.10.2019 jeweils Dienstag von 20:30Uhr bis 22:00Uhr

Kinder zwischen 8 und 12 Jahren können gern jeweils Donnerstags von 16:00Uhr bis 17:30Uhr am Tanztraining teilnehmen.

Bitte melden Sie sich telefonsich (03332-410461) oder über unser Kontaktformular an.

Agenda-Diplom: Drums alive©

Die Teilnehmer am Schwedter Agenda-Diplom konnten bei uns im TanzForUM Schwedt die Magie von Trommel, Musik, und Bewegung sprichwörtlich spüren. Unter Anleitung unseres Drums-alive-Instruktors Karin hatten die Kinder viel Spaß zu toller Musik und lauten Rhythmen. Kondition und Koordination wurde dabei fast nebenbei spielerisch trainiert und gefördert 😉

Agenda-Diplom

Das Schwedter Agenda-Diplom — die Sommerferienspiele für unsere Grundschulkinder! Auch wir sind wieder mit dabei und bieten wir euch folgende Events, bei uns hineinzuschnuppern und selbst aktiv zu werden:

Zur Anmeldung bitte ausschließlich das Kontaktformular nutzen. Dazu bitte auf die jeweiligen Veranstaltungslink klicken.

Bei Fragen sind wir wie folgt zu erreichen: Kontaktinformation

Wir freuen uns auf euch 🙂 🙂 😉

Stammtisch “reloaded”

Das TanzForUM im Brauwerk Schwedt

Es ist nun schon eine Weile her, dass unser letzter Stammtisch stattfand. Aber manchmal ist eine solche Pause auch durchaus erfrischend 😉 Ein großes Dankeschön geht daher an Grit und Klemens, die sich unmittelbar nach dem Aufflammen des Wunsches nach einem neuen Stammtisch kümmerten und uns in das neue Brauwerk gelotst haben.

Weiterlesen …Stammtisch “reloaded”

Vizelandesmeister Latein

Ines und Jörg Schröder aus unserem Verein ertanzten sich am Wochenende den Vizelandesmeistertitel in der Klasse der Senioren II B Latein. In der Gesamtwertung der gemeinsamen Landesmeisterschaft Berlin und Brandenburg verwiesen die beiden auch die Konkurrenz aus Berlin auf die Plätze und sicherten sich so ebenfalls im Gesamtklassement den zweiten Platz.

Can`t stop the feeling!

Auftritt des TanzForUM Schwedt zur SeniorenbörseLampenfieber pur gab es am 3. November 2018 für unsere Tanzkids, als es in diesem Schuljahr zur Seniorenbörse in Angermünde zum ersten Mal für sie hieß: „Bühne frei!“

In vielen Wochen fleißigen Trainings – und das sogar in den Ferien – wurde neben den Standard- und Lateintänzen auch eine Choreographie zu Justin Timberlakes „Can´t stop the feeling“ erarbeitet. Da hieß es immer wieder: „Seit – tap – Drehung – Kick – Dreh – steh!“. Und natürlich sollte dann auch noch beim Tanzen gelächelt werden 😉

Weiterlesen …Can`t stop the feeling!