Es geht wieder los – Training beim TanzForUM Schwedt

Lange hat es gedauert, bis auch der Tanzsport wieder zu etwas Normalität zurückkehren durfte. Nun ist es seit dem 01.06.2021 endlich wieder so weit: Wir dürfen die Tanzfläche wieder zum Glühen bringen und treten damit quasi die Nachfolge zur letzten Let’s-Dance-Staffel an 😉

Auch wenn wir die Übergangszeit erfolgreich mit dem Training im virtuellen Tanzsaal verbracht haben, so ist das gemeinsame Training und persönliche Treffen letztlich durch nichts zu ersetzen. Die für das Training geltenden Auflagen treten im Hinblick auf die Freude, dass es nun endlich wieder losgehen kann, fast schon in den Hintergrund. Aber keine Sorge – die Erfüllung der Auflagen stellt uns auf Grund entsprechender Vorbereitung vor keine Probleme.

Alle Trainingsgruppen werden separat und individuell über das Wiederanlaufen des Trainingsbetriebes informiert, um ggf. auftretende Fragen insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Hygienekonzept unmittelbar klären zu können.

Interessant? Sage es weiter 😉

Schreibe einen Kommentar