Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Nun kehrt auch für den Indoor-Sport ein Stück Normalität zurück 🙂 Die aktuelle Eindämmungsverordnung erlaubt es uns, das Training wieder aufzunehmen! Wir starten am 02.06.2020 🙂

Natürlich ist derzeit die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nur eingeschränkt unter Einhaltung eines Personenschutzkonzeptes möglich. Hierzu gehört unter anderem die Beschränkung der Anzahl der Teilnehmer je Trainingstermin. Aus diesem Grund müssen die Trainingsgruppen für den Zeitraum des eingeschränkten Trainingstermins neu geplant werden. Eine spontane Trainingsteilnahme ohne Voranmeldung ist derzeit leider nicht möglich. Jedes Mitglied wird über seine Trainingszeit gesondert informiert.

Sofern ihr auf unser diesbezügliches Anschreiben noch nicht geantwortet oder es nicht erhalten habt, meldet euch bitte kurzfristig per E-Mail, über das Kontaktformular oder telefonisch unter 03332-410461 (bitte ggf. Nachricht auf dem AB hinterlassen!) zurück.

Schreibe einen Kommentar