Training intensiv, die Zweite

Am 17.02.2019 gab es wieder “das volle Programm” für alle Tanzbegeisterten der Uckermark. 8 Stunden lang hieß es für Vereinsmitglieder und Interessierte “Tanzen satt” ;-).

Einer nunmehr schon guten Tradition folgend weilten Robert Beitsch und Anastasia Bodnar als Trainer im TanzForUM Schwedt. Im Gepäck hatten sie diesmal interessante Figurenkombinationen rund um Salsa, Rumba und West-Cosat-Swing. Als besonderes Highlight gab es für die Teilnehmer auch zwei kleine Showblöcke, die die beiden extra für diesen Tag vorbereitet hatten.

Wir bedanken uns dafür herzlich bei Sven Fischer, der mit seinem Org-Team das Ganze wie immer auf solide Füße gestellt hat. und hoffen, dass es allen gut gefallen hat. Gern könnt ihr eure Anregungen und Wünsche hier oder im Gästebuch hinterlassen.


Schreibe einen Kommentar