ThemenForUM Disco-Fox

Regelmäßig ist der Klassiker unter den Freizeittänzen – der DiscoFox – Gegenstand unserer Themenforen-Reihe. Und so meisterten viele Vereinsmitglieder und Interessierte ein volles Trainingsprogramm in zwei “Schichten”, als es am 05.05.2018 wieder unterhaltsam durch die vielfältige Discofox-Welt ging. Bereits für die Einsteiger ging es schnell zur Sache. Grundschritt, Drehungen und die notwendige Portion Technik, um beim nächsten Tanzabend auch richtig Spaß haben zu können. Und gut auszusehen! Turbulent ging es dann für die Fortgeschrittenen weiter. Alles drehte – ineinander, umeinander und das Ganze auch noch gleichzeitig ? Uff, mag da mancher am Anfang gedacht haben. Doch letztlich haben alle das Ziel erreicht: die Erweiterung des eigenen Figurenprogramms um effektvolle Extras ?

Wie hat es euch gefallen? Gern könnt ihr euer Feedback hier als Kommentar oder im Gästebuch hinterlassen ..

Schreibe einen Kommentar